Freitag, 24. Oktober 2014

The Liebster Award

Hallo ihr Mäuse :)

Wer mir auf Instagram folgt (Ruby Soho), hat wohl bereits mitbekommen, dass ich mich in den nächsten Tagen etwas rar machen werde, da wir mal wieder ein Schimmelproblem samt Wasserschaden haben, das mit Kernbohrung und Trockenlegung beseitigt werden soll. Ich habe das Gefühl ich telefoniere seit Tagen nur mit dem Vermieter oder der Versicherung. Alles ziemlich ätzend. Das Badezimmer können wir kaum nutzen und so habe ich wenig Lust mich vernünftig zu schminken. Im Moment lebe ich nach dem Motto 'Was man nicht dreckig macht,muss auch nicht sauber gemacht werden'. Ich hoffe sehr, dass der Spaß bald ein Ende hat und ich wenigstens meine Familie an meinem Geburtstag in ein paar Tagen einladen kann ohne Baulärm und mit einer funktionierenden Toilette :( 
***

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Lizzy von La vie de Lizzy hat mich für den Liebster Award nominiert :) Danke an dieser Stelle nochmal!


Was ist der Liebster Award?
Es ist ein Tag speziell für kleinere Blogs (unter 200 Follower)um etwas mehr Publikumsverkehr zu bekommen.
1. Der getagte Blogger beantwortet die 11 Fragen, die ihm gestellt werden und verlinkt die Person, die ihn nominiert hat.
2. Das Logo sollte in deinem Post sichtbar sein.
3. Der getagte Blogger verfasst 11 Fakten über die eigene Person.
4. Der getagte Blogger verfasst selbst 11 Fragen und nominiert 11 weitere Blogger usw.
5. Informiere die von dir nominierten Blogger bitte.

Zunächst also die 11 Fragen, die Lizzy mir gestellt hat:

1. What would you answer if a stranger asks you 'Who are you?'
- Thats easy: I'm Denise ;)

2. What is your favourite post from your Blog so far?
-None. I like them all. would not write a post that i dislike.

3. Would you rather go out witz messy hair and nice make-up or nice hair and no make-up?
-Hm...I think i would prefer to go out with messy hair and nice make-up.

4. How old are you?
-I'm 22 years old. My birthday is on the 10th november 1991.

5.Do you ever dance even if there is no music?
-...No?!

6. Which movie do you watched lastly?
-Harry Potter Part 1

7. Because Halloween is coming soon: When you were a kid, what did you dress up as for Halloween?
-I was ALWAYS a Vampire. Every single year.

8. Favourite song?
-I think my favourite song is 'Ruby Soho' by Rancid. I love it and could hear it 24/7.

9. Why do you blog?
-Because i like to share my thoughts with people who care. 

10. What is your dream job?
-When i could choose any job of the world i would like to be an actress.

11. Are you happy?
-In this moment i am happy, yes.


Nun kommen die 11 Fakten über mich:

1. I smoke too much. Way too much. 
2. I can not eat fruits and many many other things because i have a    fructose intolerance.
3. I live with my boyfriend in a 120qm² flat.
4. I own about 100 Nailpolishes.
5. I read at least one book per week.
6. The last time i was in a church is about 4 years ago.
7. I love playing Playstation 4.
8. The last time i was on holiday is 7 years ago.
9. I love peppermint-tea.
10. I have a little sister who is 3 years younger.
11. I live in a very tiny village where you can't reach anything         without a car.


Nun die 11 Fragen an 11 weitere Blogs:

1. What is your favourite nailpolosh brand?
2. Tea or coffee?
3. Do you prefer summer or winter?
4. What is your favourite parfum?
5. What is your favourite city?
6. Dog or cat?
7. Laptop or pc?
8. Do you prefer to sleep in a cold or a warm room?
9. Do you prefer powder oder liquid foundation?
10. What is your Must-Have for autumn?
11. What was your last meal?

So, als nächstes möchte ich gerne 11 weitere Blogs nominieren:

www.ninas-kosmetick.blogspot.de
www.dasminibloggt.blogspot.de
www.heartshapeddream.blogspot.de
www.fraeuleinpompidou.blogspot.de
www.katie-sunrise.blogspot.co.at
www.maritamun.blogspot.de
www.mimi-kry.blogspot.com
www.swatchblog-cutrin.blogspot.com
www.lacknroll-nails.blogspot.de
www.queensofpolish.blogspot.de
www.owllovenails.blogspot.de 

So, damit hätten wir es geschafft,
habt noch einen schönen Tag und genießt das Wochenende :)