Samstag, 27. September 2014

warm cinnamon nights

Was für ein sonniger Tag ist das denn bitte heute? Wahnsinn, oder? Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so sonnig und warm wird :)

Trotzdem wird es ja bald kälter und somit bricht langsam der Herbst und der Winter über uns herein. Ich freue mich immer sehr auf den Winter, weil ich es ausgiebig zelebriere in der ganzen Wohnung Kerzen und Lichterketten zu verteilen und mich am liebsten schon im Oktober ausschließlich von Zimtsternen und Spekulatius ernähre.
Passend zu meiner Vorfreude erreichte mich ein Päckchen von treaclemoon mit einem warm cinnamon nights Duschgel und der passenden Bodylotion.


Ich liebe den Geruch dieser beiden Produkte so sehr! Bereits letztes Jahr bin ich diesem umwerfenden Duft von Weihnachtsplätzchen und Zimt verfallen. Eindeutig ein Must-Have für den Winter. Wer es süß mag sollte hier zugreifen! 

Welches ist euer Lieblingsprodukt von treaclemoon? Ich persönlich steh auch total auf my coconut island. Ich finde die treaclemoon Produkte sind die perfekten Geschenkartikel, da die Verpackung an sich einfach schon toll ist. 
Das Duschgel werde ich wohl weiterverschenken, da ich schlicht zu viele Duschgele habe, die ich noch aufbrauchen muss. Die Bodylotion wird bei mir einziehen, denn ich habe ein besonders großes Herz für diese Produktkategorie ;)Quasi ein Heim für obdachlose Bodylotions.

Habt morgen einen sonnigen Tag und lasst es euch gut gehen :*
Denise