Freitag, 15. August 2014

essence adorable matt!

Gestern habe ich die essence New in Town LE entdeckt und sogleich beide Lippenstifte eingepackt. Einer davon hat es binnen weniger Stunden zu einem meiner Lieblinge schlechthin geschafft.

essence adorable matt!

Wie geil ist dieser Lippenstift bitte?! Mattes klassisches Rot. Perfekt für jeden Anlass. Er fühlt sich trotz der matten Textur sehr cremig auf den Lippen an und rutscht auch nach mehreren Stunden nicht. Love it!


thihi Nasenhaare 

Generell liebe ich roten Lippenstift, aber da ich sehr volle Lippen habe, finde ich oft, dass er 'zu viel' ist in meinem Gesicht. Bei dieser Variante in Matt finde ich das gar nicht. Es sieht trotz der extrem auffallenden Farbe sehr natürlich aus. 

Wie findet ihr die matten Lippenstifte von essence? Sind sie euch zu trocken auf den Lippen oder kommt ihr damit auch so gut klar wie ich? Heute und Morgen werde ich den absoluten Härtetest machen: Festival! Das heißt: Regen, Dosenbier und Zigaretten und zur Krönung: keine Spiegel. Oh ja,ich habe Eier in der Hose! 

Auf den Wangen trage ich heute übrigens den Blush aus der essence Road Trip LE. Ein warmer Pflaumen-Ton, der sich gut schichten lässt, aber nicht zu stark pigmentiert ist, dass ich angemalt aussehe. Diesen Blush benutze ich zur Zeit täglich :)