Dienstag, 5. August 2014

Dianas Top 3 [Sommerlippenstifte]

Diana hat wieder zu einer Top 3 aufgerufen! Diesmal soll es um unsere Top 3 Sommerlippenstifte gehen. 
Dianas Top 3 findet ihr übrigens wie immer hier :)


Wir starten direkt mit meinen 

TOP 3
[SOMMERLIPPENSTIFTE]

intense pink, coral calling, summer pink

1. essence 01 coral calling
(mitte)

Sehr, sehr geile Farbe. Ein sehr rötliches Koralle, das auf den Lippen sehr dezent wirkt. Dieser Lippenstift kann schlecht für sich alleine stehen, ist aber gerade deswegen im Sommer ein toller Begleiter. Er rundet jedes dezente Sommer-Make-Up ab und sieht dabei nicht zu mächtig aus. Trage ich gerade wenn es heiß ist gerne!


2. Maybelline Colorsensational 140 intense pink
(links)

Diese Farbe liebe ich. In jeder Lebenslage ist dieser Lippenstift mein Freund. Er ist sehr deckend, sieht aber unglaublich natürlich auf meinen Lippen aus. Er zaubert den viel gewünschten "My lips but better" Effekt und ist somit im Sommer ein heißer Favorit!


3. Maybelline Colorsensational 148 summer pink
(rechts)

Ich mag die Colorsensational Reihe von Maybelline...merkt man kaum oder? Diesen Lippenstift trage ich gerne Abends. Die Farbe changiert von Rosé über Pink und schimmert Blau. Zu gebräunter Haut sieht er echt hübsch aus, besser als zu blasser Haut jedenfalls. Generell bin ich kein Fan von Schimmer oder Glitzer in Lippenstiften, daher wandern eher selten solche in mein Einkaufskörbchen, diesen Kandidaten hat mir aber mein Herzl mitgebracht und daher verdiente er damals eine Chance und hat sich als gut erwiesen :) 
ich krieg' Falten :(
coral calling, summer pink, intense pink

Wie ihr gemerkt habe, steh ich, wenn es heiß ist, nicht auf krass deckende oder leuchtende Farben. Warum? Bei 28°C schmilzt bei mir alles. Wenn ich dann auch noch einen stark pigmentierten Lippenstift tragen würde, sähe ich aus wie ein Clown :( Da setze ich im Sommer lieber auf sichere Karten und bleibe bei meiner Top 3 :)

Was sind eure Top 3 Sommerlippenstifte? Oder tragt ihr im Sommer gar keinen Lippenstift, sondern bleibt bei Lippenbalsam? Lasst es mich wissen :)