Freitag, 25. Juli 2014

trés chic

Einige Tage war es nun wieder still. Ich hatte viel um die Ohren und habe kaum meine Nägel lackiert oder mich geschminkt. Es musste zweckmässig sein :) Heute habe ich mal einen Schatz rausgekramt, den ich ganz ganz selten trage, obwohl er wirklich hübsch ist. 

Catrice - Karl says trés chic

Es ist ein pastelliges altrosa, das sehr dezent ist und super tragbar im Alltag ist. Es macht nicht sonderlich braun, lässt einen aber auch nicht aussehen wie eine Kalkleiste ;)




Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, habe ich mich dazu entschieden, dass meine Nägel zu lang sind. Beim tippen stört es und ich kann keine Cent-Stückchen mehr vom Boden aufheben, wenn sie runterfallen :( Außerdem werden einige Nägel brüchig, gerade sitze ich hier, tippe, und feile zwischendurch :)