Donnerstag, 31. Juli 2014

p2 diva expressiva

Ich habe euch nicht vergessen, keine Angst :)
Wir haben seit etwa April ein Schimmelproblem in unserer Wohnung und nun hat mein Herzl Urlaub und wir haben die letzten Tage renoviert und versucht den Schimmel in den Griff zu bekommen -.-
Mir ist gottseidank nur ein Nagel abgebrochen und das auch nicht ganz bis zum Anschlag *jippie*
Heute haben wir uns einen freien Tag gegönnt und sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Dabei durften drei p2 Lacke bei mir einziehen und ich habe mir einen hübschen Fingerspitzenring angeschafft :)

Hier sehr ihr einen der Neuzugänge

p2 diva expressiva




Der Auftrag ging super, die Konsistenz ist perfekt und der Pinsel wie immer toll. Allerdings habe ich festgestellt, dass mir Lila leider so gar nicht steht, es macht mich extrem blass und schmeichelt null meinem Hautton. Aber da kann der arme Lack ja nicht dafür *in dem Arm nehm*
In Echt sah er irgendwie deckender aus...wenn ich mir das hier so auf dem Bildschirm anschaue, gefällt es mir sogar noch weniger *wein*. Und einen Fussel hab ich auch noch am Nagel kleben :( 
Ich habe jetzt noch den essence Topper only purple matters drübergeklatscht und nun seh ich aus wie eine Diskokugel...das nennt man dann wohl Verschlimmbessern...seht selbst...