Sonntag, 13. Juli 2014

{meine Woche} in Bildern

Diese Woche ging irgendwie extrem schnell rum. Puh.

Heute ist es soweit. Bricht nun in Deutschland der Außnahmezustand aus oder verfällt das Land in eine Depression? Eigentlich bin ich kein großer Fan der Nationalmannschaft, aber jetzt gibt es auch für mich kein Entkommen mehr. Das Fußball-Fieber hat auch mich gepackt. Niemand wird mich im schwaz-rot-goldenen Fan-Outfit sehen, aber so ganz kalt lässt es mich dann doch nicht ;)

In der vergangenen Woche hab ich wieder meine Blütenpracht zelebriert und den Zoom meiner Kamera bis auf das Äußerste ausgereizt. Ich finde es wahnsinnig schön Nahaufnahmen von dein Insekten auf meinen Blumen zu machen. Mit bloßen Auge erkennt man oft gar nicht wie flauschig ein Schmetterling eigentlich aussieht oder wie exotisch eine bestimmte Blume in der Nahaufnahme wirklich ist. Ich bin immer wieder begeistert wie anders die Welt aussieht, wenn man mal etwas genauer hinsieht :)

Bislang habe ich für die Woche in Bildern ja nur eine Collage fertigstellt, jedoch habe ich so großen Spaß daran meine kleinen Kunstwerke mit euch zu teilen, dass ich mich entschlossen habe das Best Of der Woche zusätzlich als Originalfoto einzubringen :)