Dienstag, 8. Juli 2014

ANNY naked venus

Als ich so durch den Douglas schlenderte war er da plötzlich.

ANNY naked venus

Ich dachte, da ich weder Douglas noch dm vor der Haustür habe, dass ich auch den naked venus verpassen werde (wie den essie find me an oasis auch, den essie fiji 2012 und 2014 ebenso...*grummel*), doch in dem besagten Douglas hat sich wohl noch nicht rumgesprochen wie abnormal schön dieser Lack ist. Er erinnert stark an den alten fiji von essie (wobei der 2012er fiji eher beige ist im Vergleich zu naked venus), aber da ich jenen nicht besitze, freue ich mich um so mehr, dass ich dieses Prachtstück mein Eigen nennen darf :) Ich bin dann noch kurz vor Ladenschluss durch den dm gebrettert und habe mir einen weiteren Lack aus meiner Wishlist gesichert: p2 little princess. 

In den nächsten Tagen werde ich versuchen beide Lacke zu pinseln und anschließend zu fotografieren :)



In 5 Minuten ist Anstoß 
*kribbel* 
Husch, Husch vor den Fernseher!