Freitag, 20. Juni 2014

Rival de Loop young {Golden Glow} Limited Edition


Heute Morgen flatterte wieder ein Rossmann-Newsletter ein meinen Email-Eingang. Diesmal fand ich die LE sofort sehr hübsch! Ich möchte euch die Produkte einmal kurz vorstellen, damit ihr wisst, ob ihr in den nächsten Tagen in eurem Rossmann nach dieser LE Ausschau halten solltet, oder nicht:)

Die Limited Edition, die ab der nächsten Woche an die Rossmann-Filialen ausgeliefert wird, schimpft sich 

"Golden Glow"

Die LE steht ganz im Zeichen eines lauwarmen Sommerabends. Die Sonne geht unter, es wird kühler, die Musik wird lauter. Um in dieser wunderschönen Zeit perfekt auszusehen, hat sich Rival de Loop young den Blogger-Trend "Glow" zu nutzen gemacht und verspricht intensiv leuchtende Farben, schimmernde Akzente und sonnengeküsst aussehende Haut.

Ganz ehrlich? Das kann ich mir bei diesen Produkten sogar vorstellen. 
Aber seht selbst


RdeL "Golden Glow" Eyeshadow


Bei diesem Produkt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zugreifen werde. Die Farbauswahl gefällt mir äußerst gut und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für einen schönen Grillabend mit ein paar Bier, guter Musik und Freunden. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten, er lässt sich sowohl trocken als auch nass anwenden. Rival de Loop verspricht intensive Farbe, gibt aber den Tipp Lidschatten-Base zu verwenden.
Das Produkt ist nicht vegan

5,2 mg/ 2,49 EUR 


RdeL Young "Golden Glow" Sun Powder Pearls

Rival den Loop verspricht hier, dass das Produkt einen leichten Schimmer und eine natürliche Bräune auf Gesicht und Dekolleté zaubert. Dieses Versprechen möchte ich im Laden erst einmal testen, denn zu viel Schimmer (oder gar Glitzer) kann echt bescheiden aussehen, vor allem wenn man es wirklich mal großflächig einsetzen will. Sollte es sich tatsächlich nur um einen Schimmer handeln, werde ich auch dieses Produkt mitnehmen, denn diese Nuance sieht wunderbar kühl und wenig Gelb aus. Ihr wisst wie schwer es ist einen kühlen Bronzer zu finden, der nicht als Glitzer-Konfetti-Kanone durchgeht. Übrigens ist der Preis unschlagbar. 17 Gramm für 3 Euro ist echt ein Schnapp.
Dieses Produkt ist vegan

17 g / 2,99 EUR


RdeL Young "Golden Glow" Nail Polish

01 Sunny Gold
02 Lilac Glow

03 Orange Sunset
04 Sunkissed Red


Hier sprechen mich vor allem die beiden Nuancen 03 und 04 an. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Haut gebräunt wirkt! Wenn der Auftrag und die Trockenzeit natürlich so ist wie bei dem Lacken im Standard-Sortiment schmeiße ich den ganzen Kladderadatsch aus dem Fenster. Das wäre so schade! Die Farben sind nämlich wirklich toll! Und auch hier wird wieder der ominöse Glow versprochen. Ich bin gespannt!
Dieses Produkt ist vegan

8 ml/ 1,69 EUR


Was meint ihr? Schaffen es einige Produkte zu euch nach Hause oder seid ich noch skeptisch?

Eure Denise