Mittwoch, 25. Juni 2014

[Review] Declaré Tagescreme, OPI Handcreme, Clinique Superbalm

Zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich einige Tage nicht von mir hab hören lassen. Das hatte den Grund, dass ich aussah wie Quasimodo und echt wenig Lust auf irgendetwas hatte. Ich hatte ja erzählt, dass ich in meiner Parfumdreams-Bestellung eine Probe der Marbert NoMoreAging Augencreme hatte. Diese habe ich getestet und obwohl ich nie Probleme mit Allergien oder Neurodermitis hatte, habe ich eine dicke fette Kontaktallergie bekommen.Die Augenlider waren tagelang angeschwollen und haben wie wild gejuckt und gebrannt. Jetzt endlich geht es mir besser :)

Ich möchte euch nun meine bislangen Erfahrungen mit der Declaré Tagecreme für unreine Haut, der OPI Handcreme Avoplex und dem Clinique Superbalm mitteilen.



Declaré Skin Normalizing Treatment

+++--

Grundsätzlich möchte ich hier 3 von 5 Punkten vergeben, da diese Creme natürlich nicht nach einer Woche das gesamte Hautbild ändert, ich aber dennoch positive Entwicklungen sehe. Ich meine zu bemerken, dass die Poren um die Nase herum kleiner geworden sind und auch die Poren auf meiner Stirn sehen wesentlich feiner aus. Pickel und Mitesser schafft sie dann doch nicht. Was hier zu bemängeln ist: Diese Creme soll für ölige Haut sein...Also meine Haut, gerade auf den Wangen ist eigentlich sehr ölig, aber ich habe im Laufe des Tages einige Male das Gefühl gehabt, dass es ein wenig spannt. Ich habe dann versucht vor dieser Creme ein Feuchtigkeitsgel aufzutragen und Tada! jetzt klappt es perfekt!
Für ölige, grobporige Haut ohne viele Unreinheiten zu empfehlen!

OPI Avoplex High-Intensity Hand & Nail Cream

+++--

Der Duft ist göttlich! Diese Handcreme pflegt, aber nicht nicht allzu reichhaltig, also ist eindeutig etwas für den Tag. Wer sehr trockene Hände hat, sollte hier nicht zugreifen. Auch schreckt der Preis etwas ab: 8 EUR für 50 ml sind happig und da sie mich nicht zu 100% überzeugt hat, wird sie nicht wieder gekauft. 

Clinique superbalm moisturizing gloss in 01 apricot

+++++

Ich bin begeistert! Ich habe alles an Lipglossen sonst eiskalt stehen gelassen, weil ich die Textur ekelhaft finde und ich auch der Meinung war, dass mir Glosse gar nicht stehen, aber ich bin eines besseren belehrt worden. Ich weiss gar nicht was genau mich geritten hat diesen arschteuren Lipgloss zu kaufen, aber ich habe bereits andere Nuancen im Warenkorb. Dieser Lipgloss und niemals wieder ein anderer. Farbabgabe ist wie erwartet seeehr gering, aber genau das wollte ich auch. Jedoch wirkt er auch nicht so trahsig wie ein transparenter Gloss. Er ist in der Textur sehr fest und klebt kaum auf den Lippen, er verrutscht auch nicht durch die Körperwärme. Ich liebe ihn!


P.S.: Wem die neuerdings guten Bilder aufgefallen sind, ich habe nun eine Nikon Coolpix L830 und bin rundum begeistert! Wahnsinnig scharfe und tolle Fotos!