Mittwoch, 18. Juni 2014

p2 {WILD me uP!} Limited Edition

Come to the wild side

vom 
01.07.-31.08. 
in deimem dm erhältlich


Heute morgen erreichte mich die Nachricht, dass es endlich wieder eine LE von p2 geben wird :)
Es wird so ziemlich alle dekorativen Produkte in der LE geben: Mascara, Lipgloss, Nagellack, Bronzer, Highlighter, Augenbrauenpuder und sogar einen Duft. Ich möchte euch nicht alles vorstellen, da mich persönlich nicht alle Produkte ansprechen und ich hier wirklich nur für das Werbung machen möchte, was ich euch guten Gewissens ans Herz legen möchte :)

Warum will ich euch nicht alles zeigen? Weil diese LE wirklich Bunt ist...also wirklich...schrill..
Für mich ganz klar: kaum Alltagstauglich- leider!
Ich habe euch die Produkte rausgesucht, die man gut auch am Tag tragen kann und nicht nur an Karneval.

RE-MIXED QUATTRO eye shadow


Das sagt p2
In the mix. Das Lidschatten-Quartett sorgt mit leuchtend tropischen Sommerfarben für ein aufregendes, ausdrucksstarkes Augen-Make-Up. Die hochpigmentierte Textur garantiert dabei ein intensives Farbergebnis. In drei Nuancen erhältlich. 
 Nuancen 010 und 020 sind vegan

010

020

030

Meine Meinung
Ich finde die Farben so in der Palette alle wunderschön, aber wirklich vorstellen sie zu tragen kann ich irgendwie nicht. Jedenfalls nicht im Alltag. einige Farben lassen sich z.B. als Highlighter nutzen. Mir persönlich hätte eine Palette besser gefallen in der das Grün der 010, das Kupfer aus 020 und das Silber aus 030 enthalten wären. Aber dann wäre das Ganze auch keine "tropisch schimmernde" Palette geworden :D
Aber mal im Ernst...wer schminkt sich denn bitte mit so einem Gelb oder so einem Lila? O.O 
Für Beuaty-Blogger kommen diese Quattros eher in Frage. Für besondere AMUs kann ich mir das alles schon besser vorstellen!

5,2 g/ 3,95 EUR


MADE TO KISS lipgloss


Das sagt p2
Pure Leuchtkraft! Das perfekt deckende Lipgloss zaubert besonders im Sonnenlicht hochglänzende Schimmer-Effekte auf die Lippen, ohne zu kleben. In drei Farbnuancen erhältlich.
Produkt ist vegan


010
020

 
030

Meine Meinung
Nunja...hier haben wir wieder das Problem mit dem Lila. Wenn das Produkt tatsächlich (wie versprochen) so gut deckt, finde ich das Lilawirklich ganz schlimm. Ich hoffe, dass es auf den Lippen etwas sheer ist und dann wohl möglich sogar tragbar wird. Die Nuancen 010 und 030 finde ich völlig ok! Einzig der Schimmer stört mich ein wenig, aber das ist ja Geschmackssache.

4 ml/ 2,95 EUR


COLOR BOOST nail polish

Das sagt p2
Aufregend bunte Nagellackfarben mit einem Touch wilder Exotic zaubern den perfekten Wild-Look. In vier Farben erhältlich.
Das Produkt ist vegan

010

020

030

Meine Meinung
Bei Nagellack bin ich was Farben betrifft deutlich entspannter! Neon-Gelb ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit auf den Nägeln, aber hey, wer es mag:) So wie ich das beurteilen kann, enthalten die Farben alle drei keinen Schimmer.

12 ml/ 2,25 EUR

EXPRESSIVE EYEBROW powder & wax duo

Das sagt p2
Dynamisches Duo! Der Puder akzentuiert und betont die Augenbrauen. Das Wachs fixiert die Brauen und gibt ihnen mehr Volumen.Für ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Die Produkte können einzeln oder gemeinsam angewendet werden. In zwei Farbnuancen erhältlich.
Das Produkt ist vegan

010

020

Meine Meinung
Naja bei Augenbrauenpuder kann man meiner Meinung nach nicht ganz so viel falsch machen. Wenigstens gibt es dieses Puder nicht auch noch in Lila :O Das mit dem Wachs hört sich allerdings ganz praktisch an. Vor allem weil man so alles in einem Produkt hat.

2,2 g+ 1 g/ 3,75 EUR

UNLIMITED BEAUTY lips & cheeks duo


Das sagt p2
Das trendige Duo verleiht sowohl Wangen als auch Lippen Farbe und Frische im Handumdrehen. Die cremige Textur mit pflegender Kakaobutter lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, ohne zu kleben.Für ein optimales Tragegefühl an heißen Sommertagen. In drei Farbvarianten erhältlich.
Die Farbunancen 010 und 020 sind vegan

010

020

030

Meine Meinung
WTF? An heißen Sommertagen ein angenehmes Tragegefühl mit Creme-Rouge? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gerade im Sommer läuft mir mein Make-Up im Laufe des Tages bis in den Schlüppi und da ist wirklich das Letzte woran ich denke ein Cremiges Rouge. Allein schon wenn ich daran denke wie ich bei 28°C draußen auf der Terrasse sitze und so eine fettige Masse auf den Wangen hab, grault es mir. Vielleicht tu ich dem Produkt auch völlig Unrecht und es hält bombenfest, aber ich denke ich stehe mit meiner Annahme nicht ganz allein. Als Lippenstift kann ich mir das Produkt jedoch gut vorstellen, wobei man ja die Erfahrung gemacht hat, dass solche Doppelprodukte dann entweder als Rouge oder als Lippenstift versagen. Muss man wohl einfach mal testen. Und auch hier haben wir wieder das Lila des Grauens. Bäh. Die zwei anderen Nuancen finde ich jedoch sehr hübsch!

4 g/ 2,25 EUR

SKINFINISH powder & highlighter duo


Das sagt p2
Seidig zarter Puder,kombiniert mit einem cremigen Highlighter. Für den perfekten Sommerlook: erst den Puder als Grundierung auftragen, danach mit dem Highlighter Akzente setzen. In zwei Nuancen erhältlich.
Die Variante 010 ist vegan

010

020


Meine Meinung
Was mir als Erstes auffällt ist, dass beide Puder-Nuancen sehr dunkel sind. Sowohl 010 als auch 020 wären für mich viel zu dunkel. Da es sicherlich noch mehr Frauen gibt, die helle Haut haben und schwer braun werden, wäre hier eine helle Nuance durchaus wünschenswert gewesen. Und auch hier haben wir wieder ein Creme-Produkt. Ich merke echt beim Schreiben, dass ich da anscheinend Sperre hab. Vor allem kann ich mir irgendwie schwer vorstellen Puder aufzutragen und danach mit einem Cremigen Highlighter drüber zu wischen...ich hab die Befürchtung, dass man damit das Puder verschmiert und der Highlighter sich mit diesem vermischt O.o Ansonsten finde ich beide Highlighter-Nuancen sehr hübsch und hätte mir gewünscht, dass sie seperat erscheinen.

9 g/ 3,95 EUR

TROPIC ELEGANCE liquid bronzer


Das sagt p2
Der seidig zarte Bronzer verleiht der Haut einen sommerlich schimmernden, leicht gebräunten Teint und kaschiert kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen. Die angenehm leichte Textur lässt sich optimal auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft verblenden. In zwei Nuancen erhältlich.
Produkt ist vegan

010

020


Meine Meinung
So und jetzt mal echt Butter bei die Fische. Wie viele von euch haben so dermaßen gebräunte Haut, dass ihnen Nuance schmeicheln würde? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Auf meinem Handy wirkt Nuance 010 deutlich gelbstichtiger und auch 020 wirkt dort irgendwie eher wie Vollmilchschokolade. Hm... Ich bin wirklich skeptisch...Grundsätzlich finde ich beide Nuancen sehr hübsch aber ich hab Bedenken bei dem Auftrag. Wenn man zu langsam ist oder trockene Stellen auf der Haut hat, könnte das wirklich ganz furchtbar aussehen. Dieses Produkt muss man vielleicht einfach testen und rumprobieren, wie man es am Besten benutzt.
Mir fällt gerade auf, dass man Nuance 010 sehr schön mit seiner Foundation mischen könnte um einen feinen Glow zu zaubern. Hätte ich gerne ausprobiert.

25 ml/ 3,75 EUR

AMAZING SUMMER fragrance


Das sagt p2
Blumige und erschfrischende Mischung aus Freesie und Mandarine, mit einem Hauch von Moschus,Kokosnuss und Vanille für ein sinnlich, tropisches Dufterlebnis.

Meine Meinung
Liebes p2-Team, bitte lasst mir so eins zukommen. Herr im Himmel das hört sich fantastisch an. Wenn der Duft tatsächllich so riecht wie er bschrieben wird, kann er (gerade bei der handlichen Größe)ein echter Sommer-Favorit werden! Mandarine und Vanille...*schmacht*

10 ml/ 3,45 EUR


Fazit

Im Großen und Ganzen kann die LE mich nicht überzeugen, jedoch birgt sie auf jeden Fall ein paar Highlights, die man sich genauer anschauen sollte. Gerade das Parfum hat es mir echt angetan und ich hasse es gerade, dass ich keinen DM in der Nähe hab und eine Stunde Fahrt für ein 4 EUR Parfum ist dann vielleicht doch etwas übertrieben :D 
Was meint ihr zu dieser LE? Habt ihr Favoriten, die ihr gedanklich schon im Einkaufskörbchen habt oder lässt sie euch völlig kalt?

Eure Denise