Samstag, 21. Juni 2014

FOTD [a day at the beach]


FOTD
[A day at the beach]

Was ihr dafür braucht

°eine Gesichtscreme eures Vertrauens (am Besten mit einem LSF)
°eine Foundation eures Vertrauens (auch hier ist es gut eine mit LSF zu benutzen)
°Concealer
°einen Bronzer mit Schimmerpartikeln
°eine wasserfeste Mascara
°einen Blush in Apricot oder Zimt
°farbigen Eyeliner
°Lipgloss




!!! OFF TOPIC !!!
Manche von euch stellen sich vielleicht die Frage wie man so doof sein kann Bilder von sich selbst ungeschminkt in das www zu stellen. Wenn ich die Bilder selbst sehe, denke ich das auch ab und an, ABER ich glaube, dass das vielen Mädels hilft. Ich bin ungeschminkt Tod auf Latschen. Ich möchte meinen Lesern damit deutlich zeigen welche Macht Make-Up haben kann, was man alles machen kann und, dass man sich nicht mit seinen Makeln quälen muss, wenn es denn so sehr stört.  



Eure Denise