Freitag, 20. Juni 2014

Dianas Top 3 [Sommer-Accessoires]

Die liebe Diana hat wieder zu einer Top 3 aufgerufen. Diesmal zum Thema "Sommer-Accessoires". Bei dem Thema musste ich zugegeben etwas länger überlegen, jedoch konnte ich die letzten Sonnenstrahlen noch ausnutzen um ein paar schöne Fotos zu knipsen und so kann ich euch jetzt schon meine Top 3 präsentieren!
Dianas persönliche Top 3 findet ihr übrigens hier :)







Im Sommer gehören diese drei Accessoires für mich einfach dazu

1. kurze Ketten,am besten in Gold oder Braun. Sie schmeicheln der zarten Sommerbräune und lassen sich wunderbar mit heller, luftiger Kleidung kombinieren. Ein MUSS für mich!

2. meine gesammelten Sonnenbrillen-Schätze. Dieses Jahr habe ich ein wenig aussortiert, da die billigen Ray Ban-Verschnitte nach ca. einem Sommer anfangen abzublättern. Ich sammle Sonnenbrillen in allen Formen und Farben und trage sie ganz bewusst je nach Outfit. Hier seht ihr meine Lieblinge. Á la John Lennon ist ein echter Hingucker!

3. Was ist denn am Sommer so geil? Na die Festivals! Da ich nicht das ganze Jahr über Bock habe sie zu tragen (zu einem Cocktailkleid passt das auch eher semi-gut), lasse ich mir die Bändchen immer sehr groß am Handgelenk festmachen, damit ich sie zu Hause aufschneiden kann. Ich nähe dann einen einfachen "Klick-Verschluss" ein und schon kann ich die Bändchen nach Lust und Laune tragen. Ein Vorteil: Man hat nicht mehr diesen dicken, störenden Plastik- oder Metallverschluss, der beim Schreiben stört. Mit diesem Trick kann ich die Bändchen auch farblich miteinander kombinieren und dem Outfit anpassen.


Eure Denise