Montag, 24. März 2014

FOTD Rival de Loop 06 oriental nights

Hallo ihr Lieben :) 
Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Make-Ups für den Tag vorstellen. Ich schminke mich jeden, wirklich jeden Tag und hasse es, wenn spontan Besuch kommen möchte und ich ungeschminkt bin. Warum? Dadurch, dass mich kaum jemand ungeschminkt kennt, habe ich ungeschminkt öfters den Kommentar "Du siehst krank aus, gehts dir nicht gut?!" zu hören bekommen. Das sitzt! :( 
Vielleicht wundert sich der ein oder andere warum ich plötzlich so braun bin?! Nein, ich war leider nicht im Urlaub. Ich als arme Studentin muss mich mit Selbstbräuner begnügen ;) Ich verwende "Sun Ozon Selbstbräuner für helle Haut" von Rossmann. Gut gefällt mir daran, dass er nicht BÄM! dunkel wird, sondern sich prima langsam färbt und pro Anwendung nur leicht dunkelt. So können keine Selbstbräuner-Unfälle passieren und man sieht nicht gleich aus als wäre man darin schwimmen gegangen :)

Die verwendeten Produkte nach der Reihenfolge der Benutzung



1. Rival de Loop leicht bräunende Tagescreme

2. Rival de Loop young Fancy Face Powder 01 beige
3. Rival de Loop young Pretty Rouge Powder 02 sweet cinnamon
4. essence stay natural concealer 03 soft nude
5. essence eyebrow styling set
6. Catrice Lash/ Brow Designer
7. essence 2 in 1 kajal 01 black & white [als Highlighter]
8. Rival de Loop young Quattro Eyeshadow 06 oriental nights
9. Catrice 410 C'mon Chameleon [unterer Wimpernkranz]
10. Wimpernzange
11. essence all eyes on me waterproof multi-effect mascara [unterer Wimpernkranz]
12. essence i love extreme volume mascara [oberer Wimpernkranz]