Montag, 24. März 2014

Dianas Top 3 [Frühlingslippenstifte]

Etwas verspätet möchte ich euch heute meine Top 3 Frühlingslippenstifte vorstellen :) Wieder hat Diana von ineedsunshine.de dazu aufgerufen. Ich konnte mich bei neuer Wahl schwer auf nur drei begrenzen und so zeige ich euch vier, da zwei Produkte keine echten Lippenstifte sind ;) 




Hier einmal die Swatches und meine Lippen ungeschminkt. 
1. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 018 Pretty in Fuchsia
2. Maybelline colorsensational 910 shocking  coral
3. essence tinted lipbalm 03 brighten up
4. essence xxxl longlasting lipgloss 3 very berry

Und so sieht das ganze dann auf den Lippen aus:


1. essence lipgloss
2. essence tinted lipbalm
3. Maybelline shocking coral
4. Astor Pretty in Fuchsia

in dieser Reihenfolge schlägt auch mein Herz für sie. Ich mag es im Frühling eher leicht und verspielt, da kommt mir ein Tinted Lipbalm (übrigens mit tollen Duft) gerade recht :)