Donnerstag, 23. Januar 2014

Unverhofft kommt oft!

Nach meinem letzten Post wollte ich mich meinen beiden Kaninchen-Damen widmen, doch als ich zum Gehege kam traf mich der Schlag: Kaninchen-Welpen im unteren Bereich des Stalles. Oha. Wohl doch keine zwei Mädels. In diesem Sinne auch ein Dankeschön an den Tierarzt, der meine beiden Nins bestimmt hatte. 
Als wenn man nicht schon genug um die Ohren hätte, musste ich nun irgendwie mit dieser neuen Situation auch noch klarkommen. Der Wurf war wohl 4köpfig. Zwei der Welpen hatten es nicht geschafft, aber zwei sind munter und wohlauf :) Der Bock ist nun kastriert und verwüstet jetzt die Garage ;)



Jetzt wo der Schock überwunden ist, freue ich mich über den Nachwuchs :) Ich mache dennoch drei Kreuze, wenn sie endlich aus der kritischen Phase heraus sind und ich Nachts wieder ruhig schlafen kann :P 

Vielleicht wird langsam verständlich, warum ich keinen Kopf für Nagellack habe zur Zeit :) Bald bin ich wieder am Start! 

Ruby