Mittwoch, 8. Januar 2014

Timeout

Meine Hübschen :)
Wir ihr bemerkt habt, ist es still geworden in meinem Blog. Hier nun eine Erklärung:
Zur Zeit ziehe ich um und verbringe jede freie Minute damit Jalousien zu putzen oder Silikon-Fugen und Fliesen zu schrubben. Und ja, genauso sehen meine Nägel auch aus. Daher, selbst wenn ich die Zeit finden würde, wäre der Anblick weniger ansehnlich :( 
Heute bin ich besonders deprimiert, da ich (vermutlich von Stress oder von einen Putzmittel) Ausschlag im Gesicht habe :,( Ich hatte nie Pickel oder sonderlich Probleme mit meiner Haut und jetzt nach 22 Jahren scheine ich etwas gefunden zu haben, dass selbst meine Elefantenhaut überfordert :( 

Sobald die Zeit da ist und meine Nägek wieder startklar sind werde ich euch wieder mit Lack-Bildern füttern :) Freue mich sehr darauf...Der Entzug nagt an mir :/

Ruby