Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Ihr Lieben :)
Pünktlich zum Jahreswechsel melde ich mich wieder aus einer lern- und arbeitsintensiven Zeit zurück und habe nun etwas Zeit euch mein heutiges Nail"Design" zu zeigen :) Die letzten Tage lief ich natürlich nicht "nackt" rum, aber das, was ich da gepinselt habe, war eher funktional ;)

Passend zu Silvester ( und da ich ja kein Fan von Schwarz oder superbunten Designs bin) habe ich mich für Grün entschieden. Die Farbe der Hoffnung :) Dinge in meinem Leben haben sich in den letzten Wochen zum Guten gewendet und so starte ich erschöpft, aber guter Dinge in das Jahr 2014! Und genau dies wünsche ich auch auch! Feiert schön, hübscht euch auf, zieht das schönste Kleid an und verbringt Zeit mit euren Liebsten :)

     Essence - the green & the grunge




Ruby