Dienstag, 26. November 2013

So ein Mist!

Lange ist es noch nicht her, da hatte ich Geburtstag. Für diesen besonderen Tag möchte man besonders fein aussehen und da gehören schöne, gepflegte und vor allem lange Fingernägel natürlich dazu.2 Wochen habe ich gepflegt und gezüchtet, Pflegelacke benutzt und Nagelbäder gemacht. Uff! Aber der Aufwand hatte sich gelohnt. An dem besagten Tag waren meine Nägel toll! :) Zwei Wochen weiter, also jetzt, freue ich mich tierisch darüber, dass meine Nägel so toll lang und gesund sind...bis vorgestern...drei Nägel reissen ein. Der totale Horror. Erst dazu entschieden nun alle abzuschneiden, da es ja nun wirklich bescheuert aussieht mit 7 langen und drei kurzen rumzulaufen, aber mein Herz hat geblutet. Habe mich dann dazu entschieden alle anderen Nägel nur "anzupassen" und nur etwas abzuschneiden. Das Ergebnis seht ihr hier...

Das grausige Abbild, was meine Nägel zur Zeit machen, tut dem Mint Candy Apple von Essie aber keinen Abbruch! Er lässt sich problemlos in zwei Schichten ohne Topcoat auftragenund deckt perfekt. Von der Haltbarkeit kann ich, wie so viele meiner Leidensgenossinnen nicht viel sagen, da ich fast jeden Tag neu lackiere und der Lack somit nie eine Chance bekommt zu splittern.

Ruby